headerBild
headerBild
headerBild
Logo Oekolog

Jugendcoaching
Bodentage 2018
Agrar & Wald Werkstätten
Aktuelle landwirtschaftliche Versuchsvideos finden Sie auf www.agrovideos.at

Immer am neuesten Stand der Technik 
- der neue Leih-Traktor Lintrac 90  

Speziell für die Ausbildung der Schüler und für die landwirtschaftlichen Arbeiten im Lehr- und Versuchsbetrieb der LFS Edelhof wurde ein technischer Allrounder, der Lintrac90, der Firma Lindner angeschafft.  Der „ waschechte Österreicher“ wird vorwiegend im Grünland eingesetzt. Er macht aber auch eine gute Figur bei der Ackerarbeit sowie als Haus- und Hoftraktor.

Am 11.03.2021 war es dann so weit. Der Lindner Lintrac 90 wurde an Frau Dir. DI Michaela Bauer und Wirtschaftsleiter Markus Fuchs durch Herrn Karl Huber Gebietsverkaufsleiter
NÖ West und von Andras Juster LTC Zwettl übergeben.

 

Eckdaten des Lintrac90

Maximalleistung: 113PS

Getriebe:            Stufenlos

Besonderheiten: Vierradlenkung

                         Fronthydraulik mit EHR.

                         Frontzapfwelle

                         Druckluftanlage