headerBild
headerBild
headerBild
Logo Oekolog

Jugendcoaching
Agrar & Wald Werkstätten
Bodentage 2018

ÖFAB – Prüfung am Edelhof

 

Am Samstag, den 9. März 2019 fand, trotz fliegender Hüte bei stürmischen Wetterverhältnissen, die Prüfung zum Österreichischen Fahrabzeichen in Bronze am Edelhof statt. 16 TeilnehmerInnen aller Altersklassen und verschiedenster Berufsgruppen bereiteten sich in Theorie und Praxis intensiv und mit großem Engagement auf das Gespannfahren vor. Der Erfolg für ihren Einsatz spiegelte sich bei der kommissionellen Abschlussprüfung wider und wurde auch von den Richtern positiv hervorgehoben.

Zum Ausklang gab es, bei Sekt und Brötchen, die feierliche Übergabe der Urkunden durch die Prüfungskommission, bestehend aus Herrn Harald Aigner und Herrn Wolfgang Csar, welche zum Schluss das O.K. zum Hießen der weißen Fahne gaben. Die Kursleiterin, Frau Kathrin Österreicher, und ihre helfende Hand, Herr Christian Schlögelhofer, wurden von den KursteilnehmerInnen aufgrund ihrer ausgezeichneten Prüfungsvorbereitung mit tosendem Applaus und einem Dankesgeschenk belohnt. Bei einigen frisch gebackenen ÖFAB-Besitzern entfachte die Leidenschaft für den Fahrsport spontan, denn diese bekundeten ihr Interesse für einen Fahrlizenzkurs.

Weitere Informationen dazu bei Frau Kathrin Österreicher 0664 / 130 17 39.

Link mit Fotos:

 

https://www.picdrop.de/nelsonphotography/9gAXu3u5T3