headerBild
headerBild
headerBild
Logo Oekolog

Jugendcoaching
Agrar & Wald Werkstätten
Bodentage 2018

Klassentreffen im Jahr 2017

______________________________________________________

45-jähriges Jahrgangstreffen
(Winterschule 1970-2971)

Am Sonntag, den 7. Mai 2017, trafen sich die Jahrgangskollegen (1970-1972), die die Winterschule am Edelhof absolviert hatten, auf Einladung von Herbert Pascher.

Treffpunkt war das Rathaus in Weitra, wo der Nachtwächter der Stadt Weitra Herr Ernest Zederbauer eine Führung machte.

Ein gemeinsames Mittagessen fand im Gasthaus Hentsch (Hauptplatz Weitra) statt, wo anschließend ein gemütlicher Ausklang erfolgte.

______________________________________________________________________________________________

59-jähriges Klassentreffen
(Winterschule 1956-1958)

Am Freitag, den 12. Mai 2017, trafen sich die Klassenkollegen (1956-1958), die die Winterschule am Edelhof absolviert hatten, auf Einladung von Rudolf Apeltauer.

Nach der Schulpräsentation in der Aula und anschl. Führung durch Schule und Betrieb durch die Frau Direktorin Dipl.-Ing. Michaela Bauer gab es gemeinsames Mittagessen und Erfahrungsaustausch im Speisesaal der LFS Edelhof.

Anschließend besuchten die damaligen Klassenkollegen das Edelhofer Schulmuseum. Ein gemütlicher Ausklang erfolgte dann in der Kantine.

 

____________________________________________________________________________________________

50-jähriges Klassentreffen
(Winterschule 1965-1967)

Am Donnerstag, den 18. Mai 2017, trafen sich die Klassenkollegen (1965-1967), die die Winterschule am Edelhof absolviert hatten, auf Einladung von Herbert Pichler.

Nach einer Schulpräsentation durch Dir. DI Michaela Bauer erfolgte noch eine Führung durch die Schule und den Lehr- und Versuchsbetrieb.

Im Anschluss gab es ein gemeinsames Mittagessen im Speisesaal der Landw. Fachschule. Danach besichtigten sie gemeinsam das Schulmuseum Edelhof, danach erfolgte ein gemütlichen Ausklang.

____________________________________________________________________________________________

25-jähriges Klassentreffen
(4-jährige Landw. Fachschule mit Waldwirtschaft - 1988-1992)

Am Samstag, den 9. September 2017, trafen sich die Klassenkollegen (1988-1992), die die 4-jährige Landwirtschaftliche Fachschule mit Waldwirtschaft am Edelhof absolviert hatten, auf Einladung
von Thomas Resl.

Nach einer Führung mit Ing. Erich Strobl durch die Schule und den Lehr- und Versuchsbetrieb, gab es ein gemeineses Abendessen und einen gemütlichen Ausklang.