headerBild
headerBild
headerBild
Logo Oekolog

Jugendcoaching
Agrar & Wald Werkstätten
Bodentage 2018

Klassentreffen im Schuljahr 2015

________________________________________________________

15 - jähriges Jahrgangstreffen Winterschule 1998-2000

 

Sonntag, 15. März 2015

 

Am Sonntag, den 15. März 2015, trafen sich die Jahrgangskollegen, die die Winterfachschule am Edelhof absolviert hatten, auf Einladung von Sabine Weinberger.

Nach der Schulpräsentation in der Aula und anschl. Führung durch Schule und Betrieb durch Schulleiter Ing. Johann Graf gab es gemeinsames Mittagessen und Erfahrungsaustausch in der Kuba - Bar, Zwettl.

_______________________________________________________________________________________________________

45 - jähriges Klassentreffen

Winterschule 1968-1970

 

Sonntag, 19. April 2015

Am Sonntag, den 19. April 2015, trafen sich die Jahrgangskollegen, die die Winterfachschule am Edelhof absolviert hatten, auf Einladung von Johann Sodeck.

Nach der Schulpräsentation in der Aula und anschl. Führung durch Schule und Betrieb durch Schulleiter Ing. Johann Graf gab es gemeinsames Mittagessen und Erfahrungsaustausch in Gasthaus Haider, Rudmanns.

____________________________________________________________________________________________________________

25-jähriges Jahrgangstreffen 4-j. Landw. Fachschule

(Jahrgang 1986-1990)

Sonntag, 28. Juni 2015

Am Sonntag, den 28. Juni 2015, trafen sich die Jahrgangskollegen, die die 4-j. Landw. Fachschule Edelhof -  am Edelhof absolviert hatten, auf Einladung von Martin Haneder und Manfred Gerhold. 

Nach der Schulpräsentation in der Aula und anschl. Führung durch Schule und Betrieb durch den Schulleiter Ing. Johann Graf gab es gemeinsames Mittagessen und Erfahrungsaustausch beim Bergwirt Schrammel in Moidrams.

____________________________________________________________________________________________________________