headerBild
headerBild
headerBild
Logo Oekolog

Jugendcoaching
Agrar & Wald Werkstätten
Bodentage 2018

Klassentreffen im Schuljahr 2014

_______________________________________________________

20 - jähriges Jahrgangstreffen

Winterschule 1992-1994

 

Sonntag, 26. Jänner 2014

Am Sonntag, den 26. Jänner 2014, trafen sich die Jahrgangskollegen, die die Winterfachschule am Edelhof absolviert hatten, auf Einladung von Gerhard Lugauer und Reinhard Appeltauer.

Nach der Schulpräsentation in der Aula und anschl. Führung durch Schule und Betrieb durch Ing. Karl Deimel gab es gemeinsames Mittagessen und Erfahrungsaustausch beim Bergwirt Schrammel, Moidrams.

___________________________________________________________

25- jähriges Jahrgangstreffen Winterschule 1987-1989

 

Samstag, 1. März 2014

 

 

Am Samstag, den 1. März 2014, trafen sich die Jahrgangskollegen (1987-1989), die die Winterschule am Edelhof absolviert hatten, auf Einladung von Franz Bruckner und Andreas Katzenschlager. 

Nach der Schulpräsentation in der Aula und anschl. Führung durch Schule und Betrieb durch Herrn Schulleiter Ing. Johann Graf gab es gemeinsames Essen und Erfahrungsaustausch in der "DIE HÜTTE", in Moidrams. 

_______________________________________________________

20-jähriges Jahrgangstreffen (4-j. Landw. Fachschule / 1990-1994) 

 

 

 

Am Samstag, den 15. März 2014, trafen sich die Jahrgangskollegen, die die 4 - jährige Fachschule am Edelhof absolviert hatten, auf Einladung von Bernhard Beneder. Auch der ehemalige Klassenvorstand Ing. Erwin Warnung war dabei.

Nach der Schulpräsentation in der Aula und anschl. Führung durch Schule und Betrieb durch Herrn Schulleiter Ing. Johann Graf gab es gemeinsames Mittagessen und Erfahrungsaustausch im der Gasthof Hanni, Mitterreith.

______________________________________________________

35 - jähriges Klassentreffen Winterfachschule (Jahrgang 1977-1979)

am Sonntag, 4. Mai 2014

 

 

 

 

 

 

Am Sonntag, den 4. Mai 2014, trafen sich die Jahrgangskollegen, die die Winterfachschule am Edelhof absolviert hatten, auf Einladung von Leopold Kerschbaumer und Friedrich Sigmund. Auch deren Gattinnen/Lebensgefährtinnen waren dabei.

Nach der Schulpräsentation in der Aula und anschl. Führung durch Schule und Betrieb durch den ehemaligen Direktor Dipl. Ing. Franz Breiteneder gab es gemeinsames Mittagessen und Erfahrungsaustausch beim Bergwirt Schrammel in Moidrams.

___________________________________________________________

40 - jähriges Klassentreffen Sonntag, 17. Mai 2014

 

Am Samstag, den 17. Mai 2014, trafen sich die Jahrgangskollegen, die die Winterfachschule am Edelhof absolviert hatten, auf Einladung von Ing. Willi Wiltschko und Rupert Klein. Auch deren Gattinnen/Lebensgefährtinnen waren dabei.

Nach der Schulpräsentation in der Aula und anschl. Führung durch Schule und Betrieb durch den Schulleiter Ing. Johann Graf gab es gemeinsames Mittagessen und Erfahrungsaustausch im Waldlandhof Oberwaltenreith.

 

 

 

 

 

_______________________________________________________

45-jähriges Jahrgangstreffen

(Winterfachschule/ 1967-1969) 

Sonntag, 1. Juni 2014

 

Am Sonntag, den 1. Juni 2014, trafen sich die Jahrgangskollegen (1967-1969), die die Winterschule am Edelhof absolviert hatten, auf Einladung von Franz Hofbauer im Stift Altenburg. 

Nach der Stiftsführung und Besichtigung des "Gartens der Religionen" gab es gemeinsames Essen und Erfahrungsaustausch im "Landgasthaus Knell", in Mold.