LMS | WebMail | PHOnline | Impressum
headerBild
headerBild
headerBild
Logo Oekolog
Jugendcoaching
Ranger Zertifikationsausbildung

Traditionell fanden auch heuer wieder die Fußballmeisterschaften der Landwirtschaftlichen Fachschulen NÖ am Edelhof statt. Die „Burschen II“, d.h. die „älteren“ Jahrgänge kämpften am Mittwoch 9. Mai 2017 um die Pokale. Die Bewerbe der Burschen I und der Damen finden Ende Mai statt.

Mit zwei Siegen und einem Unentschieden belegten unsere Spieler bereits in der Gruppenphase den ersten Platz und legten somit den Grundstein für den Einzug ins Finale.

Dort trafen sie auf eine ebenso souveräne und ebenfalls bis dahin ungeschlagene Mannschaft aus Pyhra. Nach einem knappen 1:1 ging es zum Elferschießen, welches unsere Mannschaft mit 5:4 für sich entscheiden konnte. Stolz und voller Freude nahm der Mannschaftskapitän Gabriel Wagner stellvertretend für das gesamte Team den Siegerpokal entgegen.

Das Edelhofer Siegerteam mit Trainer Ing. Manfred Strahofer.

Die siegreiche Edelhofer Fußballmannschaft