LMS | WebMail | PHOnline | Impressum
headerBild
headerBild
headerBild
Logo Oekolog
Pferdemanagement
Jugendcoaching

EDELHOF gratuliert !!

Thomas Ruthner, Gesamtreservesieger beim
Bundeschampionat der Jungzüchter

 

 

 

 

 

 

Foto

Thomas Ruthner, Schüler der Klasse 1a wurde vor kurzem beim Bundeschampionat der Jungzüchter in Maishofen Gesamtreservesieger in der Rasse Fleckvieh. Dass er zur absoluten Leistungsspitze zählt hat er schon im Vorjahr mit dem 2. Platz  beim Landesentscheid im Jungzüchtervorführwettbewerb bewiesen.

Thomas lebt mit seinen Eltern in Trabenreith bei Irnfritz. Gemeinsam bewirtschaften sie einen erfolgreichen Fleckviehzuchtbetrieb mit 30 Kühen.

Thomas ist nach eigenen Angaben schon von klein auf von den Möglichkeiten der Rinderzucht fasziniert und hat Freude am guten Umgang mit Tieren. So ist es nur logisch, dass Thomas auch einmal den Betrieb seiner Eltern übernehmen und weiter ausbauen will.

Herzliche Gratulation und weiterhin große Begeisterung!

zum Vergrößern Bild anklicken!zum Vergrößern Bild anklicken!zum Vergrößern Bild anklicken!