LMS | WebMail | PHOnline | Impressum
headerBild
headerBild
headerBild
Logo Oekolog
Jugendcoaching
Ranger Zertifikationsausbildung

Österreichischer Solarpreis 2005
an die Projektgruppe "pflanzenpower" verliehen

 

Sie können sich sicherlich noch an die tolle Veranstaltung "Pflanzenöl als Kraftstoff" am 16. Jänner 2005 in der landw. Fachschule Edelhof erinnern, welche mit großer Unterstützung der Medien erfolgreich durchgeführt wurde. Damals kamen über 2000 Besucher zu der von den BHAK Maturantinnen Kornelia Mayerhofer, Birgit Pichler, Maria Rammel und Daniela Wojtczak organisierten Infomesse. Die damals gestellte Aufgabe eine breite Öffentlichkeit zum Thema Nutzung Erneuerbarer Energien zu informieren wurde vorbildlich gemeistert. Mit der Überreichung des Österreichischen Solarpreises 2005 in der Kategorie Bildung & Ausbildung wurde der Erfolg des Projektes noch einmal gewürdigt.